4. Olympische Spiele für declaro

DECLARO stattet zum vierten Mal das Deutsche Haus aus.

 

Nach London 2012, Sotschi 2014 und Rio 2016 stattet declaro bereits zum 4. Mal das Deutsche Haus bei den Olympischen Spielen sowie den Paralympics aus. 2018 ging es in das knapp 9.000 km entfernte Pyeongchang.

Ohne das declaro Branding wären Athleten und Gäste wahrscheinlich hoffnungslos verloren: als offizieller „Partner Team Deutschland“ fertigte declaro nicht nur Außenwerbung, Mixed Zone, "Wall of Champs", Sponsoren-Lounges oder Presseräume sondern auch Wegweiser, damit sich alle Gäste in der Heimat von Olympia Team Deutschland bestens zurechtfinden.
Über 700 verschiedene Objekte wurden nach exakten Vorgaben und in Absprache mit den unterschiedlichen Fachbereichen und Gewerken für die verschiedenen Areale im Deutschen Haus hergestellt. Die ersten Großteile gingen bereits Anfang Dezember mit Containern auf die Reise nach Fernost, Mitte Januar folgte die nächste Lieferung per Luftfracht mit weiteren 400 Kleinutensilien nach Südkorea.

Opens external link in new windowHier geht's zur Bildergalerie.